Rechtsanwälte Scheunemann & Dr. Grabau, Hartung

Wir stehen für

Kompetenz
Um den hohen Ansprüchen an eine moderne und sich an wirtschaftlichen Zusammenhängen orientierten Rechtsanwaltskanzlei gerecht zu werden, stellen wir an uns und unsere Mitarbeiter sowohl in fachlicher Hinsicht als auch im Umgang mit den Mandanten höchste Anforderungen.
Partnerschaftliches Handeln, loyales Verhalten und Selbstkontrolle sind für uns und unsere Mitarbeiter daher selbstvertändlich.

Durchsetzungswille
Ziel unserer Arbeit ist die Durchsetzung der Interessen unserer Mandanten unter Berücksichtigung des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umfeldes.
Die persönliche Betreuung durch einen Anwalt seines Vertrauens unter größtem Einsatz für den Erfolg unserer Mandanten ist der Anspruch an uns selbst.

Spezialisierung
Die zunehmende Komplexität der Lebensvorgänge und die weitere Ausdifferenzierung unseres Rechtssystems stellen immer höhere Anforderungen an die Tätigkeit des Rechtsanwalts.
Der daraus resultierenden notwendigen Spezialisierung werden wir durch Ausrichtung der in unserer Sozietät tätigen Rechtsanwälte auf Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte gerecht.

Anwältinnen und Anwälte der Kanzlei

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht
Fachanwältin für Familienrecht, Erbrecht

Der Organisationsablauf unserer Kanzleien ist zertifiziert z.B. durch

TÜV Rheinland - nach CERT ISO 9001
TÜV Rheinland
nach CERT ISO 9001
DEKRA - nach CERT ISO 9001
DEKRA
nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN
nach CERT ISO 9001