Rechtsanwälte Wittenberg und Kollegen

Was unsere Kanzlei ausmacht:

  • Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Mandanten. Das bedeutet: Eine zügige Bearbeitung und jederzeit ein offenes Ohr für Fragen sind selbstverständlich. Vor allem aber ist es unser Anspruch, eine hohe fachliche Qualität zu bieten, was wir durch regelmäßige Fortbildung und Spezialisierung unserer Anwälte auf jeweils einige wenige Gebiete erreichen. Geht es um ein Rechtsgebiet, das keiner unserer Anwälte abdeckt, dann sagen wir das offen und helfen bei der Suche nach einem spezialisierten Kollegen.
  • Wir verstehen uns als Partner unserer Mandanten. Dazu gehört es, den Sachverhalt nicht nur unter rechtlichen, sondern auch unter wirtschaftlichen und mitunter persönlichen Gesichtspunkten zu würdigen. Von einer streitigen Auseinandersetzung oder einem Prozess auch einmal abzuraten, wenn die Nachteile oder Risiken überwiegen.
  • Wir haben Spaß an unserem Beruf. Vielleicht heben auch deshalb unsere Mandanten hervor, dass unser Büro besonders freundlich sei. Und vielleicht ist das mit ein Grund dafür, weshalb viele unserer Mandanten uns über lange Jahre verbunden sind, manche seit der Kanzleigründung im Jahr 1975.

Anwältinnen und Anwälte der Kanzlei

Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht
Fachanwalt für Versicherungsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwältin für Familienrecht, Sozialrecht
Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht, Arbeitsrecht

Der Organisationsablauf unserer Kanzleien ist zertifiziert z.B. durch

TÜV Rheinland - nach CERT ISO 9001
TÜV Rheinland
nach CERT ISO 9001
DEKRA - nach CERT ISO 9001
DEKRA
nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN
nach CERT ISO 9001