Kanzlei für Arbeitsrecht und Steuerberatung Stein & Stein

Fachanwalt für Arbeitsrecht Michael Stein - Spezialist für arbeitsrechtliche Lösungen
 

Seit über 20 Jahren arbeite ich im Arbeitsrecht. Mir gelingt es, die rechtliche Situation klar und anschaulich zu erläutern. Ich nehme mir viel Zeit für die Beratung. Schon nach kurzer Beratungszeit spreche ich mit dem Mandanten darüber, welche praktischen Lösungen es für sein Problem gibt.

Dem Wunsch des Mandanten entsprechend nehme ich unmittelbar nach der Beauftragung telefonisch Kontakt mit der Gegenseite auf. Oft gelingt es mir dann, in Verhandlungen das Ziel des Mandanten durchzusetzen. Der Vorteil: Es ist kein langwieriger Arbeitsgerichtsprozess notwendig.

Kommt es mit der Gegenseite zu keiner außergerichtlichen Lösung, setze ich mich leidenschaftlich für das Interesse des Mandanten vor dem Arbeitsgericht ein. Das gilt auch, wenn der Mandant von vorne herein keine außergerichtliche Verhandlung wünscht.

Geboren 1955. Seit 1984 bin ich Rechtsanwalt in eigener Kanzlei, seit 1988 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Daneben arbeite ich als Wirtschaftsmediator und Coach.

Weitere Informationen unter http://www.stein-und-stein.de

 

     

Der Organisationsablauf unserer Kanzleien ist zertifiziert z.B. durch

TÜV Rheinland - nach CERT ISO 9001
TÜV Rheinland
nach CERT ISO 9001
DEKRA - nach CERT ISO 9001
DEKRA
nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN - nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN
nach CERT ISO 9001