Kanzlei Sachse - Rechtsanwälte

Wir sind eine moderne Rechtsanwaltskanzlei mit Kanzleistandorten in Langen (Hessen), Frankfurt am Main und Offenbach am Main und Darmstadt.

Seit jeher beraten und vertreten wir Privatmandanten und Gewerbetreibende aus der gesamten Rhein-Main-Region und bundesweit.

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Sachse sind jeweils auf wenige Rechtsgebiete spezialisiert und halten großteils entsprechende Fachanwaltschaften vor oder haben einen Fachanwaltskurs absoviert. Unser spezialisiertes Beraterteam verfügt über wertvolle praktische Erfahrungen mit den Behörden und Gerichten der Region und kennt die regionale Spruchpraxis. Unser Team an Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen deckt dabei ein breites Leistungsspektrum ab. Wir können auch durch unsere Beratungsstandorte eine Rundumbetreuung in der gesamten Rhein Main Region sicherstellen.

 

  • Unsere Rechtsanwälte sind auf ihre Rechtsgebiete spezialisiert und bilden sich ständig fort.
  • Wir sind erreichbar! Von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und sogar Samstags von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Termine vergeben wir noch am Tag der Kontankaufnahme, spätestens binnen 24 Stunden.
  • Wir sind flexibel. Daher können Termine auch in den späten Abendstunden vereinbart werden.

 

Unser Leistungsspektrum:

Wir beraten und vertreten Sie im: :

Anwalt & Fachanwalt Familienrecht (Fachanwalt und Fachanwältin für Familienrecht)
Anwalt & Fachanwalt Verwaltungsrecht (Fachanwältin für Verwaltungsrecht)
Anwalt Arbeitsrecht (Fachanwaltskurs Arbeitsrecht erfolgreich absolviert, übrige Voraussetungen für Fachanwaltstitel liegen noch nicht vor)
Anwalt Mietrecht (Fachanwaltskurs Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht absolviert, übrige Voraussetungen für Fachanwaltstitel liegen noch nicht vor)
Anwalt Strafrecht (Fachanwaltskurs Strafrecht absolviert, übrige Voraussetungen für Fachanwaltstitel liegen noch nicht vor)
Anwalt Erbrecht (zertifizierter Testamentsvollstrecker DVEV)
Anwalt Sozialrecht
Anwalt Verkehrsrecht
Anwalt Versicherungsrecht (Fachanwaltskurs Versicherungsrecht absolviert, übrige Voraussetungen für Fachanwaltstitel liegen noch nicht vor)
Anwalt Insolvenzrecht (Fachanwaltskurs Insolvenzrecht absolviert, übrige Voraussetungen für Fachanwaltstitel liegen noch nicht vor)
Anwalt Baurecht
Anwalt Bank- und Kapitalanlagerecht
Anwalt Inkasso
Anwalt Zivilrecht & Vertragsrecht 

Unsere besonderen Vorteile:


Die Kanzlei Sachse wurde am Hauptsitz in Langen nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und ist damit eine der ganz wenigen zertifizierten Anwaltskanzleien in Deutschland. Wir garantieren unseren Mandanten hiermit ein nach europäischer Norm regelmäßig geprüftes, optimiertes Qualtitätsmanagementsystem: Die Vorteile: Dokumentierte und geprüfte Arbeitsabläufe, dh. besondere zusätzliche Sicherheit in jedem Fall.

Unsere Anwälte begeistern sich persönlich für ihre Fachgebiete und bilden sich ständig fort. Dies weisen wir jährlich durch Fortbildungsurkunden nach. 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne am Standort Ihrer Wahl!


 


 

Zertifizierung der Organisationsabläufe

TÜV Rheinland - nach CERT ISO 9001
TÜV Rheinland
nach CERT ISO 9001
DEKRA - nach CERT ISO 9001
DEKRA
nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN
nach CERT ISO 9001