Durchschnittliche Bewertung der Kanzlei


Liste aller Bewertungen

Mandant: Bewertung: Nachricht:
B. H . 5 von 5 Sterne Absolut kompetent, verständlich erklärt und in der Praxis dann perfekt umsetzbar — Herr Kock ist einfach gut!
A. J . 5 von 5 Sterne Schnelle Bearbeitung, Zügige Entscheidung auf dem Fall zugeschnitten, Unmittebare Ergolge.Der Anwalt ist sehr menschlich und Kompetent, Sehr zu empfehlen .
D. D . 5 von 5 Sterne Sehr gute fachliche Betreuung in meiner Angelegenheit.
M. P . 5 von 5 Sterne Ich kann Herrn Kock nur weiterempfehlen. In 2 Angelegenheiten bin ich nun schon sehr gut vertreten worden.
U. N . 5 von 5 Sterne Ich habe mich schnell verstanden und rundum positiv beraten gefühlt. Fragestellungen wurden sehr zeitnah und umfassend beantwortet. Die Terminvergabe war flexibel und zeitnah. Jederzeit gerne wieder - auch wenn ich persönlich hoffe, sobald keine Unterstützung mehr an diesem Punkt zu benötigen.
M. H . 5 von 5 Sterne Besonders positiv anzumerken ist, dass man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fuehlte. In den Punkten Kompetenz und Erfahrung einmalig und sehr menschlich, ebenso das freundliche Team immer ansprechbar. Fuer uns war es die Rettung in der Not. Vielen Dank!
K. F . 5 von 5 Sterne Ich habe mich fachlich sehr gut beraten und auch menschlich sehr aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
C. B . 4.6 von 5 Sterne Kompetente Begleitung einer Aufhebungsvertragsverhandlung mit positivem Ergebnis im Bereich Haftung und Abfindungssumme.
D. S . 5 von 5 Sterne Herr Kock ist sehr erfahrener RA im Bereich Arbeitsrecht und kommt richtig und grundsätzlich an die Sache. Außerdem sind seine nette und freundliche Arbeitsweise und Umgang mit dem Mandanten sehr empfehlungswert.
M. G . 5 von 5 Sterne Herr Kock ist für mich der Anwalt der Wahl, wenn es um arbeitsrechtliche Themen und Vertretung geht. Gut erreichbar nach Dringlichkeit, sehr erfahren, erklärt jeden Schritt und die möglichen Konsequenzen, Optionen und Risiken. Ich fühle mich extrem gut von ihm vertreten. 100% Weiterempfehlungsrate auch aufgrund des Willens, die Extrameile zu gehen, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Beste Grüße Martin Gafert
A. K . 5 von 5 Sterne Ich wurde sehr unterstützt und aufgefangen.
A. . 5 von 5 Sterne Durch eine Weiter Empfehlung habe ich Herrn Kock aufgesucht. Die Abwicklung war von Anfang bis Ende sehr gut, ich konnte mich zu jedem Zeitpunkt auf seine anwaltliche Beratung und Vertretung verlassen. Er hört zu, bewertet die Sachlage und gibt wertvolle Tipps und erklärt woran man ist, welche Möglichkeiten und Chancen man hat oder nicht hat! Auch menschlich gesehen ist er ein super guter Anwalt. Meine erfolgreiche Abfindungsfahndung verdanke ich ihm!
M. C . 5 von 5 Sterne Herr Kock und sein Team sind sehr kompetent, immer ansprechbar. Das Wort „Aufgeben“ scheint in der Kanzlei nicht zu existieren. Es gibt immer eine Lösung. Gerne empfehle ich Sie weiter. Großartige Zusammenarbeit. Mit freundlichem Gruße M.Carlino
K. S . 4.8 von 5 Sterne Immer im Sinne des Mandanten zu handeln . Pro und contra zu erklären - ohne wenn und aber. Zum 2. Mal von der Kanzlei vertreten lassen! Super!
N. C . 3 von 5 Sterne Ausführliche und gute Beratung
M. K . 5 von 5 Sterne Herr Kock hat mich in einer Arbeitsrechtlichen Frage (Kündigung des Arbeitsverhältnisses unter komplizierten Bedienungen) außerordentlich hilfreich beraten. Der komplizierte Sachverhalt wurde mir sehr verständlich erklärt. Herr Kock war vom ersten Moment an sehr kurzfristig für mich verfügbar, auch in stressigen Phasen hatte ich immer das Gefühl ihn jederzeit erreichen zu können, auch weit jenseits üblicher Arbeitszeiten. Er hat nicht nur ein Talent fachlich komplexe Tatbestände auf den Punkt einzuordnen, er ist darüber hinaus menschlich einfach sympathisch und angenehm, was in einer solchen Angelegenheit nicht unwichtig ist. Man vertraut ihm ab dem ersten Augenblick und das zu Recht, da er die Interessen seiner Mandanten uneingeschränkt vertritt. Man hofft natürlich, dass man eine solche Situation nicht noch einmal erlebt, aber es ist gut zu wissen an wen man sich in einem solchen Fall jederzeit wieder "ohne Wenn und Aber" wenden kann. Herzlichen Dank an dieser Stelle!
S. W . 5 von 5 Sterne Herr Kock war sehr kompetent und hat mir in meiner Angelegenheit zu einem sehr positiven Ergebnis verholfen.
D. S . 4 von 5 Sterne Schnelle, wertschätzende und verständliche rechtliche Beratung. Ich würde mich immer wieder gerne von Herrn Kock in arbeitsrechtlichen Anliegen beraten lassen. Danke
M. C . 5 von 5 Sterne 1A erfahrener und kompetenter Anwalt. Herr Kock hat uns bei unserer Angelegenheit sehr gut beraten und vertreten. Außerdem hat er die Angelegenheit in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei einem nächsten Mal (Fall) melden wir uns gern wieder bei Herrn Kock, wir können ihn nur weiter empfehlen!
K. M . 5 von 5 Sterne Sehr angenehme Vertretung meiner Interessen mit höchster Kompetenz.
A. D . 4.8 von 5 Sterne Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich sowie menschlich gut beraten!
S. S . 5 von 5 Sterne Sehr professionelle Kanzlei. Absolut zuverlässiger Anwalt mit fundierten Kenntnissen sowie sehr kompetenter Analysefähigkeit. Ebenso zuverlässige und sehr freundliche Mitarbeiterin.
S. B . 5 von 5 Sterne Exzellente Rechtsberatung; sehr schnelle Bearbeitung und sehr gute Kommunikation auch durch das Sekretariat.
T. P . 5 von 5 Sterne Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Antwort der Kanzlei: Vielen Dank für das freundliche Feedback!
M. F . 4 von 5 Sterne

Antwort der Kanzlei: Vielen Dankf für das freundliche Feedback!
M. Z . 5 von 5 Sterne Herr Kock und das gesamte back office Team arbeiteten arbeiten ausnehmend effektiv und prompt. Die Zusammenarbeit war jederzeit korrekt und persönlich und zeichnete sich durch ausserordentlicher Kompetenz, Fachwissen und Vertraulichkeit aus. Ich möchte mich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und kann die Kanzlei ohne Einschränkung empfehlen.

Antwort der Kanzlei: Vielen Dank für das sehr positive Feedback - auch im Namen des Teams!