Rechtsanwälte - Fachanwälte - Mediator Panter + Panter

Wir verstehen uns als mittelständische Anwaltskanzlei mit wirtschaftsrechtlicher Ausrichtung ergänzt durch Zusatzqualifikationen, welche wir durch die Berechtigung, auch die Berufsbezeichnungen Fachanwalt Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht oder auch Strafrecht führen zu dürfen, erworben haben.

Wir sind Ansprechpartner und Berater. Wir erfassen den privaten und wirtschaftlichen, insbesondere mittelständischen Bereich, haben aber auch ein offenes Ohr für Mandanten, welche „eigentlich den Schritt über die Schwelle einer Anwaltskanzlei“ eher scheuen.
Wir informieren unsere Mandanten fachgerecht und fair über Risiken und Chancen ihrer Angelegenheiten.

Über die Fortbildungsverpflichtung, welche uns die Fachanwaltschaften auferlegen hinaus bleiben wir für unsere Mandanten „auf dem Laufenden“ was selbstverständlich auch eine Weiterbildung der MitarbeiterInnen einschließt.
 

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei

Fachanwältin für Familienrecht, Miet- und WEG-Recht

Zertifizierung der Organisationsabläufe

TÜV Rheinland - nach CERT ISO 9001
TÜV Rheinland
nach CERT ISO 9001
DEKRA - nach CERT ISO 9001
DEKRA
nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN
nach CERT ISO 9001