Durchschnittliche Bewertung der Kanzlei


Liste aller Bewertungen

Mandant: Bewertung: Nachricht:
R. D . 4.8 von 5 Sterne Freundlich und kompetent. Hatte keine Ahnung wie und was da auf mich zukommt. Bin mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch raus. Kommunikation war top, wurde stets über Email auf dem Laufenden gehalten. Nach geraumer Zeit wurde die Sache auch zu meinen Gunsten zum Abschluß gebracht. Kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
M. F . 4.6 von 5 Sterne Sehr guten Beistand bei der Verhandlung. man fühlt sich sehr gut vertreten.
M. T . 5 von 5 Sterne Man wird sehr freundlich begrüßt. Schöne helle Räume der Kanzlei . Auf jedenfall weiterzuempfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiter.
B. M . 5 von 5 Sterne Dr Kießig war stets freundlich, zuverlässig und hat mich perfekt auf meine Verhandlung eingestellt.
H. K . 4.4 von 5 Sterne Bei einem Anliegen wird immer umgehend zurück gerufen
E. D . 5 von 5 Sterne Besonders poistiv war dass der gesamte Ablauf reibungslos abgelaufen ist. Es gab kaum verzögerungen oder irgendwelche Probleme die, die bearbeitung in Stocken geraten ließen. Man musste auch nicht ein zweites oder drittes Mal anrufen da wie bereits erwähnt alles reibungslos ablief. Der Kundenservice Top! sehr Kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert 10/10 Punkten!
P. O . 4.6 von 5 Sterne Super netter Anwalt! Top beraten, sehr weiter zu empfehlen.
R. B . 4.2 von 5 Sterne Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Kießig bewerte ich als durchweg sehr positiv
G. A . 5 von 5 Sterne Informationsaustausch

Zertifizierung der Organisationsabläufe

TÜV Rheinland - nach CERT ISO 9001
TÜV Rheinland
nach CERT ISO 9001
DEKRA - nach CERT ISO 9001
DEKRA
nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN
nach CERT ISO 9001