Rechtsanwälte - Fachanwälte FALLER & ABRAHAM

Die Kanzlei FALLER & ABRAHAM Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB ist seit über 60 Jahren in Freiburg im Breisgau ansässig. Wir haben eine langjährige Erfahrung bei der Beratung und Vertretung unserer Auftraggeber.

Wir sind vor allem im Bereich des Zivilrechts, dort insbesondere im wirtschaftsrechtlichen Bereich tätig. Als regional verwurzelte Kanzlei in Freiburg sind wir ferner in den meisten allgemeinen Rechtsfragen des Alltags tätig. Für die Rechtsgebiete, in denen wir im Rahmen unserer Spezialisierungen tätig sind, besteht die Qualifikation als Fachanwälte.

Wir erfüllen die berechtigten Erwartungen unserer Mandanten durch eine regelmäßige Fortbildung. Wir sind selbstständig, unabhängig im Urteil und doch stets entschiedene Vertreter der Interessen unserer Klienten.

Wir sind beratend tätig. Vertragsverhandlungen, Transaktionen, rechtliche Gestaltungen und begleitende Beratungen sind erfolgreich, wenn Mandant und Berater sachlich, zielorientiert und effektiv zusammenarbeiten. Wir verstehen uns nicht allein als rechtliche Berater, sondern wollen für unsere Mandanten ein möglichst optimales wirtschaftliches Ergebnis erzielen. Wo uns Expertise fehlen sollte, ziehen wir Spezialisten hinzu.

Wir stehen unseren Mandanten natürlich auch in gerichtlichen und behördlichen Verfahren als Prozessanwälte zur Seite. Die Vertretung erstreckt sich vor allem auf Zivil- und Strafgerichte, auf Arbeits-, Verwaltungs-, Sozial- und Finanzgerichte.
 

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei

Fachanwalt für Medizinrecht