Rechtsanwälte Martin, Fink & Kollegen

Wir sind eine mittelständische Kanzlei und vertreten überwiegen Arbeitnehmer, aber auch Arbeitgeber in Kündigungschutzverfahren, bei Provisionsforderungen/-abrechnungen und sonstigen Ansprüchen aus dem Arbeitsverhältnis. Wir sind 3 Fachanwälte für Arbeitsrecht und jeder hat die Fachanwaltskurse für Arbeitsrecht absolviert.

RA Martin ist auch Fachanwalt für Familienrecht. Er bearbeitet Scheidungen, Kindschaftsrecht, Unterhaltsrecht, Zugewinnausgleich und alle anderen Streitigkeiten, die bei einer Trennung bzw. Scheidung auftreten. Dabei wird zunächst versucht, eine einvernehmliche und für alle annehmbare gütliche Einigung zu finden. Wenn dies allerdings scheitert, wird die streitige Auseinandersetzung geführt. Gerne sind wir auch behilflich bei der Anfertigung von Scheidungsfolgenvereinbarungen in denen alle finanziellen Verhältnisse der Eheleute geregelt werden können ohne dass ein gerichtliches Verfahren erforderlich ist.

Wir befassen und auch regelmäßig mit Arzthaftungsrecht, Schadensersatz und Schmerzensgeld bei Verkehrsunfällen und Verkehrsordnungswidrigkeitenrecht und Verkehrsstrafrecht sowie Fahrerlaubnisrecht.

Frau Kollegin Kurth-Grieser ist im Bankenrecht sowie im Insolvenzrecht spezialisiert, Herr Kollege Fink ist Fachanwalt für Sozialrecht und hilft Ihnen insbesondere in allen Fragen rund um die Rente.

Fr. Rechtsanwältin Ziwritsch absolviert derzeit die Fachanwaltskurse für Medizinrecht.

Weiterhin unterstützen uns die Kolleginnen Rechtsanwältin Nadine Schupp und Rechtsanwältin Yulia Kleyman.

Der Organisationsablauf unserer Kanzleien ist zertifiziert z.B. durch

TÜV Rheinland - nach CERT ISO 9001
TÜV Rheinland
nach CERT ISO 9001
DEKRA - nach CERT ISO 9001
DEKRA
nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN - nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN
nach CERT ISO 9001