Kanzlei am Engelsburgplatz Rechtsanwälte und Fachanwälte

Unsere aus Rechtsanwälten und Fachanwälten bestehende Kanzlei wurde 1999 mit dem Ziel gegründet, durch den Erwerb von Fachanwaltsbezeichnungen fachliche Schwerpunkte zu bilden. Wir verstehen uns als unabhängige juristische Dienstleister mit dem Anspruch, unsere Mandanten - Unternehmen und Privatpersonen - rechtlich umfassend und kompetent zu betreuen. 

Dabei sollen die Rechtsprobleme unserer Mandanten nach Möglichkeit von einem Berufsträger bearbeitet werden, der für das betroffene Rechtsgebiet eine entsprechende Fachanwaltsbezeichnung aufweist. Besonderen Wert legen wir auf den Aufbau eines persönlichen Vertrauensverhältnisses zu unseren Mandanten. Gemeinsam mit ihnen erarbeiten wir individuelle und sachgerechte Lösungen.

Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen ist für uns selbstverständlich und gewährleistet unseren Mandanten ein hohes Maß an Sachkompetenz.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Sozialrecht, Verkehrsrecht
Fachanwältin für Strafrecht