*** STOLPE Rechtsanwälte - Fachanwälte ***

Die Anwaltskanzlei STOLPE RECHTSANWÄLTE versteht sich als eine Kanzlei, bei der die Anforderungen an den Rechtsanwalt vor Ort als Organ der Rechtspflege gewahrt werden und als ein Dienstleistungsunternehmen, dessen vorrangiges Ziel der Erfolg unserer Mandanten ist.
Wir wissen, dass wir nur erfolgreich sein können, wenn unsere Mandanten erfolgreich sind. An dieser Zielsetzung lassen wir uns messen.

Um dies zu erreichen, achten wir besonders darauf, dass alle bei uns tätigen Rechtsanwälte und Mitarbeiter nicht nur juristisch, sodern auch betriebswirtschaftlich denken und handeln.

Diese Anforderungen an uns selbst werden durch ständige Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen sowie eine moderne Infrastruktur und innovative Konzepte gesichert, welche selbstverständliche Voraussetzungen für unsere täglichen Tätigkeiten mit unseren Mandanten sind.
 

Anwältinnen und Anwälte der Kanzlei

Fachanwalt für Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht
Fachanwalt für Familienrecht, Verkehrsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht

Der Organisationsablauf unserer Kanzleien ist zertifiziert z.B. durch

TÜV Rheinland - nach CERT ISO 9001
TÜV Rheinland
nach CERT ISO 9001
DEKRA - nach CERT ISO 9001
DEKRA
nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN - nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN
nach CERT ISO 9001