Anwälte Adelmann & Müller

Wir betreuen Sie schwerpunktmäßig in zivilrechtlichen Fragen.

Angefangen von Abmahnungen über alle familienrechtlichen Fragen  bis hin zu Verkehrsunfallregulierung.

Wir verfügen über ein umfassendes Ressourcennetzwerk. Dies gewährleistet eine enge Zusammenarbeit u. a. mit Steuer- und Wirtschaftsberatern sowie Notaren und Versicherungsfachleuten.

Rechtsanwalt Rupert Adelmann (geb. 1951)
Fachanwalt für Familienrecht

http://www.anwaltskanzlei-adelmann.de

Rupert Adelmann studierte Rechtswissenschaften an der Universität Würzburg und schloß 1981 dieses ab. Während des Studiums war er als Referendar in Paris, Lausanne und Mailand tätig.

1982 übernahm er die Kanzlei von Dr. Schleicher und Hunger in Bad Neustadt a.d.S. und ist seither als Anwalt tätig. Seit 2000 hat er die Zulassung als Fachanwalt für Familienrecht.

Rupert Adelmann ist Mitglied des Deutschen Altwaltvereins und der Deutsch - Italienischen und der Deutsch-Französischen Juristenvereinigung. Er unterhält Kooperationen zu Anwälten in Nantes, Frankreich und Mailand, Italien und führt Verhandlungen in den Sprachen deutsch, englisch, französisch und italienisch.

 

Rechtsanwältin Müller (ge. 1959)

Michaela Müller studierte Rechtswissenschaften an der Universität Würzburg.

Seit 2008 verstärkt sie die Kanzlei mit dem Tätigkeitschwerpunkt, Vertragsrecht, Reiserecht, Verkehrsrecht sowie Jugendstrafrecht.

Anwältinnen und Anwälte der Kanzlei

Fachanwalt für Familienrecht

Zertifizierung der Organisationsabläufe

TÜV Rheinland - nach CERT ISO 9001
TÜV Rheinland
nach CERT ISO 9001
DEKRA - nach CERT ISO 9001
DEKRA
nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN
nach CERT ISO 9001