Durchschnittliche Bewertung der Kanzlei


Liste aller Bewertungen

Mandant: Bewertung: Nachricht:
G. K . 4 von 5 Sterne Die lockere Art und das es unkompliziert abgelaufen ist, ohne viel sinnloses Gerede..... Danke dafür, komme wieder wenn ich in speziellen Sachen ein Anliegen habe.....

Antwort der Kanzlei: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
R. P . 5 von 5 Sterne Hervorragende Betreuung durch Herrn Dr. Bronhofer meiner betriebsbedingten Kündigung. Bei Fragen würde mir immer sehr schnell telefonisch oder per E-Mail geantwortet. Er hat mich fachlich super vertreten. Deshalb auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön!

Antwort der Kanzlei: Herzliche Dank, das motiviert uns!
I. R . 5 von 5 Sterne Ich kannte Dr. Bronhofer bereits von einem anderen Fall und war schon damals sehr glücklich mit der Wahl dieser Kanzlei. In meinem jetzigen Fall hat er mir wieder sehr schnell geholfen. Was ich besonders an ihm schätze, dass er mir unkompliziert die Sachlage und alle Zusammenhänge erklärt. Auch auf Konsequenzen und Möglichkeiten hinweist. Ich bin sehr froh über die Gespräche mit ihm und die wirklich schnelle Hilfe, vor allem weil man manchmal seine eigene Einstellung zum Fall nochmal überdenken kann. Ich hoffe zwar nicht, dass ich bald wieder einen Anwalt brauche aber wenn, dann auf jeden Fall wieder zu ihm.

Antwort der Kanzlei: Herzlichen Dank, Frau R. Alles Gute, Nils Bronhofer
M. V . 5 von 5 Sterne Dr. Bronhofer hat mich während meiner Kündigungsschutzklage sehr gut vertreten und sehr gut beraten, vor allem während der Güteverhandlung. Ich kann Dr. Bronhofer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Antwort der Kanzlei: Lieber Herr V. Ich danke Ihnen sehr und wünsche gutes Gelingen bei Ihrer nächsten Beschäftigung! Viele Grüße Nils Bronhofer
Dr. E . 5 von 5 Sterne Herr Dr. Bronhofer hat mich in einer arbeitsgerichtlichen Streitsache außerordentlich hilfreich vertreten. Er war vom ersten Moment an sehr kurzfristig für mich verfügbar, auch in stressigeren Phasen hatte ich immer das Gefühl ihn jederzeit erreichen zu können, auch weit jenseits üblicher Arbeitszeiten. Er hat nicht nur ein Talent fachlich komplexe Tatbestände auf den Punkt einzuordnen, er ist darüber hinaus menschlich einfach sympathisch und angenehm, was in einer solchen Angelegenheit nicht unwichtig ist. Man vertraut ihm ab dem ersten Augenblick und das zu Recht, da er die Interessen seines Mandanten uneingeschränkt vertritt, vom Briefverkehr bis zu persönlichen Vergleichs-Sondierungen und Gerichtsterminen vor Ort. Man hofft natürlich, dass man eine solche Situation nicht noch einmal erlebt, aber es ist gut zu wissen an wen man sich in einem solchen Fall jederzeit wieder "ohne Wenn und Aber" wenden kann.

Antwort der Kanzlei: Herzlichen Dank, Herr Dr. E. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
P. B . 4.8 von 5 Sterne Vom ersten Moment an hochmotiviert, proaktiv und zuverlässig, Alle Ziele wurden erreicht und alle Zusagen wurden eingehalten. Wer einen Anwalt in Sachen Arbeitsrecht sucht und nicht nur 0185 abgehandelt werden möchte, versucht am Besten bei Herrn Dr, Bronhofer Beratung zu bekommen. Ich bin rundum zufrieden. Ganz besonders ist hervorzuheben, dass die Motivation beim Klienten aufgebaut wird, sodass man nicht in die gefürchteten Hilflosigkeiten verfällt, Grosses Lob für die hervorragende Zusammenarbeit.

Antwort der Kanzlei: Besten Dank, Herr B!
K. W . 4.8 von 5 Sterne Herr Dr. Bronhofer hat immer sehr schnell und zuverlässig reagiert. Er hat mich kompetent beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm und der Kanzlei sehr empfehlen.

Antwort der Kanzlei: Vielen Dank, Frau W!
H. R . 5 von 5 Sterne Sehr professionelles und transparentes Vorgehen seitens der Kanzlei.

Antwort der Kanzlei: Herzlichen Dank!
T. H . 4.8 von 5 Sterne schnelle und effiziente Kommunikation

Antwort der Kanzlei: Danke schön!
M. S . 5 von 5 Sterne Top Beratung , absolut seriös , immer erreichbar , faire und korrekte Rechnungsstellung. 100% Weiterempfehlung !!!!

Antwort der Kanzlei: Danke schön!
K. S . 5 von 5 Sterne Ich habe die Kanzlei bereits das zweite Mal in Anspruch genommen. Wie beim ersten Mal erhielt ich eine rundum perfekte Betreuung in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit. Fachlich exzellente Beratung, top Kommunikation, durchgehend schnelles Feedback. Zusätzlich fühlte ich mich auch immer deswegen gut betreut, weil die Beratung auch auf meine persönliche Situation einging, mit einem für mich sehr gut passenden Ergebnis. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen!

Antwort der Kanzlei: Herzlichern Dank, Frau S, und alles Gute weiterhin.
I. Z . 5 von 5 Sterne Innerhalb von 5 Jahren habe ich jetzt 4x die Hilfe von Dr. Bronhofer benötigt – immer ging es darum, daß dem Juniorchef meines Betriebes, in dem ich nun 28 Jahre arbeite, eine neue Schikane einfiel, um meinen Arbeitsplatz ohne mich „umzustrukturieren“ Dr. Bronhofer unterstützt mich, gibt mir Kraft und Zuversicht – er ist kompetent, fachlich hervorragend, clever und souverän! Was mich jedoch wirklich beeindruckt: ihm geht es um den Menschen und wie man ihm in einer schwierigen Lebenslage zur Seite steht! Mit ihm schöpft man neuen Lebensmut, auch wenn man mit 62 Jahren im Berufsleben nur noch zu kämpfen hat! Hierfür ein aufrichtiges Dankeschön!

Antwort der Kanzlei: Herzlichen Dank, Frau Z!
M. A . 5 von 5 Sterne Fachlich top, zuverlässig, sehr freundlich und sympathisch- ich bin sehr gut beraten worden! Besser geht es nicht.

Antwort der Kanzlei: Herzlichen Dank, Frau A.!
Dr. G . 4.8 von 5 Sterne Die Betreuung durch Herrn Dr. Bronhofer im Fall meiner betriebsbedingten Kündigung war hervorragend. Nach einem ausführlichen persönlichen Erstgespräch fand die weitere Kommunikation hauptsächlich per Email und Telefon statt, was ich als sehr positiv bei kurzfristigen Fragestellungen empfunden habe. Herr Dr. Bronhofer antwortet immer persönlich, äußerst zeitnah und sehr kompetent auf Emails und Anrufe. Er handelt zudem in den Verhandlungen mit der gegnerischen Partei sehr gewissenhaft und umsichtig. Häufig antwortet er auf Anfragen sogar außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Aufgrund seiner Expertise und Erfahrung war das Gesamtergebnis seiner anwaltlichen Bemühungen in meinem Fall sehr positiv! Herzlichen Dank für die tolle anwaltliche Vertretung!

Antwort der Kanzlei: Vielen Dank, Herr G. Es freut mich, dass Sie mich bewertet haben, Nils Bronhofer
A. M . 5 von 5 Sterne Es wird einem sofort sehr schnell und kompetent geholfen. Das Ergebnis war mehr als erwartet, Übertroffen . Toll! Sehr Gut! Keine Kanzlei die nur auf ihr Wohl bedacht ist, da steht der Klient sehr in Vordergrund. Diese Kanzlei ist sehr empfehlenswert!!!

Antwort der Kanzlei: Danke Ihnen!
C. S . 5 von 5 Sterne Beeindruckend schnelle Bearbeitung, Reaktion/Feedback quasi in Echtzeit, fachlich hochkompetent, super Ergebnis bei den Verhandlungen und, eigentlich am wichtigsten, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei RA Bronhofer.

Antwort der Kanzlei: Danke Ihnen
Dr. B . 5 von 5 Sterne Kompetente und ausführliche Beratung

Antwort der Kanzlei: Danke, Herr B.
R. C . 4.8 von 5 Sterne Ich habe mich auf Empfehlung eines befreundeten Richters von Dr. Westermann verteidigen lassen. Nicht nur die Terminvergabe ging sehr schnell sondern auch die weitere Kommunikation. Fachlich super hat er mir und meinem Mann alles geduldig erklärt, die Angst genommen und uns perfekt vorbereitet. In der Verhandlung wussten wir was passiert. Ich hatte das Gefühl, daß Dr. Westermann jederzeit eine Strategie hatte und besser informiert war als Staatsanwaltschaft und Richter. In der Urteilsverkündung fragte der Richter dann die Staatsanwältin, ob sie ihren Antrag wirklich ernst gemeint hat und ob sie bei der Verhandlung überhaupt dabei war. Befriedigender konnte die Situation für mich nicht sein. Ich würde jedem Herrn Dr. Westermann weiterempfehlen.

Antwort der Kanzlei: Vielen Dank
W. R . 4.6 von 5 Sterne Sehr aufmerksam und freundlich.

Antwort der Kanzlei: Danke!
A. K . 5 von 5 Sterne Sehr zuverlässig und schnell!

Antwort der Kanzlei: Herzlichen Dank, Frau K. Ihr Lob motiviert uns. Viele Grüße, Nils Bronhofer
M. M . 5 von 5 Sterne Schnelligkeit der Bearbeitung und Terminvergabe. Seriosität und Ernsthaftigkeit bei der Bearbeitung der Klage. Informationsweitergabe und schnelle Rückantworten. Alle diese Punkte sind besonders hervorzuheben.

Antwort der Kanzlei: Besten Dank, Herr M. Das freut mich, alles Gute weiterhin, Nils Bronhofer
D. G . 5 von 5 Sterne Ich habe mich rundum perfekt beraten gefühlt! Das erzielte Ergebnis hat meine Hoffnungen sogar noch übertroffen.

Antwort der Kanzlei: Vielen Dank, Herr Dr. G. Beste Grüße, Nils Bronhofer
A. W . 5 von 5 Sterne Sehr transparentes, immer abgestimmtes Vorgehen. Menschlich, fachkundig und klar verständlich. Ich kann es nur empfehlen!

Antwort der Kanzlei: Schön, so von Ihnen zu hören, Herr W. Wir hatten einen besonderen Fall miteinander, unvergesslich. Viele Grüße, Nils Bronhofer
C. A . 5 von 5 Sterne Hervorragende Beratung und Umsetzung in allen Belangen. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen. Auch die Kollegen im Familienrecht sind erstklassig.

Antwort der Kanzlei: Danke schön, Herr S.! Ich wünsche Ihnen einen guten Start in Berlin - auf bald, Nils Bronhofer
B. J . 4.8 von 5 Sterne Herr Dr. Bronhofer war eine grosse Hilfe, als ich Rechtsberatung brauchte. Er war zu jeder Zeit erreichbar und hat umgehend alle nötigen Schritte veranlasst. Dabei hatte ich immer das Gefühl, sehr gut beraten zu sein und mich voll und ganz auf ihn verlassen zu können. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und Herr Dr. Bronhofer ein sehr erfahrener Anwalt. Ich würde ihn jederzeit wieder wählen und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Antwort der Kanzlei: Herzlichen Dank, Frau J. Auch für Ihre Geduld, Ihr Durchhaltevermögen. Viele Grüße, Nils Bronhofer
J. D . 5 von 5 Sterne Wir haben uns bei Herrn Dr. Nils Bronhofer zu jeder Zeit bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Auch die menschliche Ebene und Kommunikation hätte nicht besser sein können! Wir danken Herrn Dr. Nils Bronhofer vielmals für seinen hohen Einsatz und seine hervorragende Arbeit.

Antwort der Kanzlei: Danke, liuebe Frau und Herr D. Unser Fall war besonders, das vergisst man nicht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer familie alles Gute, bis bal, Nils Bronhofer
J. F . 5 von 5 Sterne Sehr klare Gespräches Struktur. Immer auf dem Punkt Sehr schnelle Antwort und Reaktionszeit.

Antwort der Kanzlei: Herzlichen Dank, Frau F.! Schöne Grüße, Nils Bronhofer

Der Organisationsablauf unserer Kanzleien ist zertifiziert z.B. durch

TÜV Rheinland - nach CERT ISO 9001
TÜV Rheinland
nach CERT ISO 9001
DEKRA - nach CERT ISO 9001
DEKRA
nach CERT ISO 9001
TÜV HESSEN
nach CERT ISO 9001